Suchen Menü

Wie viele ICSI-Behandlungen

Guten Abend,

stimmt es das die Chancen erhöht sind bzw. proportional steigen schwanger zuwerden, wenn man die ICSI Behandlungen schnell aufeinander folgend macht?

Wir haben die erste Behandlung im April / Mai diesen Jahres und wollen natürlich schnellst möglich schwanger werden, wir haben 3 Behandlungen von der Kasse genehmigt bekommen. Wir sind nun am überlegen ob es sinnvoll ist uns nacheinander oder mit Pause zu behandeln lassen zu lassen.

Danke,

:-)

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.01.2016, 21:28 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wie viele ICSI-Behandlungen

Guten Abend,

diese Aussage habe ich noch nie gehört, und sie entbehrt auch definitiv jeder Grundlage. Es gibt weder einen "Trainingseffekt" der Eierstöcke noch eine "Erholung" während einer längeren Pause.

MfG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen