Suchen Menü

Welche Medikamente gegen Erkältung vor Kyro Transfer?

Hallo liebes Team! Ich weiß es im Sonntag, trotzdem versuche ich es in der Hoffnung eine Sonntagsantwort zu bekommen. Morgen habe ich meinen Kyro Transfer, nur liege ich jetzt flach nit ner dicken Erkältung. Ich muss seit gestern 3×2 Progestankügelchen vaginal und 1×2 Tabletten Estradiol einnehmen. Nun meine Frage; was darf ich für Medikamente (Nasentropfen, Erkältungstabletten) nehmen?
Vielen Dank und einen schönen 3 . Advent!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.12.2016, 17:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Welche Medikamente gegen Erkältung vor Kyro Transfer?

Guten Tag,

momentan können Sie noch alles nehmen.

Ab dem Transfer dürfen Sie alles nehmen, wenn nicht im Waschzettel "kontraindiziert in der Schwangerschaft" oder "kontraindiziert im 1. Trimenon" steht.

Gute Besserung!

MfG!

Re: Welche Medikamente gegen Erkältung vor Kyro Transfer?

Erstmal danke, dass Sie sich auch Sonntag die Zeit genommen haben zu antworten.
Es hat mich jetzt sehr beruhigt, vielen Dank! Schönen Abend Ihnen!
Liebe Grüße
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.12.2016, 20:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Welche Medikamente gegen Erkältung vor Kyro Transfer?

Danke! Gern geschehen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen