Suchen Menü

Wahrscheinlichkeit 2

Guten Tag,

ich hatte am 16.5. einen Kryotransfer einer schönen Blastozyste. 6Tage danach lag der HCG-Wert bei 1.5 und es hieß, dass wahrscheinlich keine Schwangerschaft eingetreten ist, aber immer noch eine kleine Wahrscheinlichkeit bestehen würde, dass ich schwanger bin. Heute (9Tage nach Transfer) lag der HCG-Wert bei 10.8 und es hieß, dass eine Schwangerschaft zwar eingetreten ist, es aber fraglich ist, ob sie sich weiter entwickeln wird. 

WIE HOCH SCHÄTZEN SIE DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS SICH TROTZDEM EINE INTAKTE SCHWANGERSCHAFT NOCH ETWICKELN KANN?

MfG

jelonek79

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.05.2015, 17:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wahrscheinlichkeit 2

Guten Tag,

Ich würde geringer als 5% annehmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen