Suchen Menü

Verwachsungen im Eileiter entfernt und jetzt doch IVF

Hallo,

 

habe mir vor einem halben Jahr, Verwachsungen im Eileiter entfernen lassen und es wurde durchgespült,alles ok. Dann zwei Erfolglose IUI hinter mir und jetzt doch IVF. Die Spermien meines Freundes sind super+++,liegt nur an mir. Würde lieber eine Icsi machen aber die Ärzte meinten, dass wäre nur rausgeschmissenes Geld. Hat es bei jemanden funktioniert,der das gleiche wie ich durch machen musste?

Fangen im August die Behandlung an.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.07.2015, 19:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verwachsungen im Eileiter entfernt und jetzt doch IVF

Guten Abend,

Ich glaube, dass ist eine Frage für das Patientenforum.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen