Suchen Menü

Verlängerter Zyklus nach scratching

Hallo Professor,

können Sie eine Aussage darüber treffen, dass es nach dem Eingriff des Scratchings zu einem verlängerten Zyklus kommen kann? Der Eingriff wurde bei mir am 18.09. vorgenommen und jetzt bin ich schon 3 Tage überfäillig. Meine Zyklen sind immer exakt 29 Tage und ich frage mich, ob die Ursache in dem Eingriff liegt. Ich will noch ergänzen, dass das Scratching extrem schmerzhaft war, weil mein Muttermund sehr sehr eng ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

noiram

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.09.2014, 15:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verlängerter Zyklus nach scratching

Guten Tag,

das ist keine logische Erklärung für die Zyklusverlängerung.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen