Suchen Menü

Urea Plasma und Transfer

Hallo herr Dr Nawroth,

nun bin ich versorgt, habe morgen transfer, hatte eine hysteroskopie, ein scratching und nun habe ich eine mittelmäßige urea plasma infektion. die ärztin meinte es sein nicht weiter schlimm jetzt aber man müsse diese dann in der schwangerschaft behandeln. nur jetzt sei es nicht gut mit den medikamenten.

sind sie gleicher meinung? ich mache mir natürlich große sorgen. habe keinen ausfluss oder sonstiges.

 

vg lea

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 30.09.2014, 18:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Urea Plasma und Transfer

Guten Tag,

ja, momentan ist das dann ohne Bedeutung.

Viel Glück!

MfG!

Re: Urea Plasma und Transfer

oh manno, ein Glück! Bin chon völlig in Sorge gewesen.

 

Ganz liebe Grüsse!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen