Suchen Menü

Total verunsichert

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen...

...war eben beim Ultraschall 6.ssw.

der Doc meinte es lägen sehr schlechte schallbedingungen vor da ich von der überstimmulation sehr viel freie Flüssigkeit im Bauch hätte und das die Gebärmutter langgezogen wäre. (Was bedeutet das?) er hat sehr lange in mir ,rumgestocherert' mit dem schallkopf und meinte er sieht eine kleine fruchthöhle. Aber er meinte die wäre zu klein ....dann fing er an was von eileiterschwangerschaft zu reden und wenn ich schmerzen hätte soll ich ins kh aber er würde ja was sehen aber das würde ihm nicht ausreichen und er wollte nochmal hcg bestimmen.

jetzt war ich so sprachlos und verwirrt das ich meinen hausgyn angerufen habe um zu Fragen ob er nicht mal schauen kann...aber er meinte er würde so früh nie ein Sono machen weil man ganz oft nix sehen kann um keinen zu verwirren....

was mich auch wundert ist das  der Kiwudoc immer sagt die Eierstöcke sind zu groß und das Wasser im. Bauch....aber dran gemacht wird nix.....

kann das alles sein?soll ich nochmal zu nem anderen Doc der ,bessere schallbedingen' hat..???

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.11.2014, 12:12 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Total verunsichert

Guten Tag,

für mich ist Ihre spezielle Situation schwer beurteilbar. In der 6. SS-Woche schauen wir im KiWu-Zentrum aber immer das erste Mal, weil man da bei einer intakten SS eigentlich immer die Fruchthöhle sehen kann und muss. Dafür reicht in aller Regel ein ganz einfaches Ultraschallgerät.

Mehr kann ich so leider nicht sagen.

MfG!

Re: Total verunsichert

Habe auch gerade den aktuellen hcg erfahren. ..mo. knapp 1900 heute 2400...dann wird es wohl einen Grund geben das der doc nicht viel sieht. .

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen