Suchen Menü

Timing Zystenausschluss

Guten Abend, 

ein frohes neues Jahr 2017.

Ich nehme am Donnerstag meine letzte Pille (Pillenvorzyklus vor Icsi). Die Blutung sollte dann normalerweise am Sonntag eintreten. Am Dienstag (Zyklustag 3) würde ich mit Menogon (Antagonistenprotokoll) beginnen. 

Den Zystenausschluss (macht mein normaler Frauenarzt) lasse ich am Montag machen. Ist es aber auch möglich ihn schon am Donnerstag (letzter Pillentag) oder Freitag zu machen? Oder ist das zu früh bzw. muss schon eine Blutung eingetreten sein?

Danke und viele Grüße.

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.01.2017, 19:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Timing Zystenausschluss

Guten Abend,

Danke! Ihnen auch gesundes neues Jahr!
Man kann auch vor der Regel kontrollieren. Wenn da eine Zyste wäre, müsste man am Zyklusbeginn noch einmal schauen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen