Suchen Menü

Tf

Guten morgen.
Habe eine frage bzgl der Entwicklung der ez.
Hatte am Mittwoch pu . 9 von 11 ez wurden befruchtet. Tf soll diesmal am Montag sein.
4 ez wurden weiter kultiviert.
Wieviele ez schaffen es im schnitt überhaupt bis zum 5. Tag? Habe gehört das Bis Tag 5 schon viele auf der Strecke bleiben. ....bis jetzt hatte ich immer ez in A Qualität und tag 3 waren es 8u10 zeller.
Wie weit sollten sie sich am Montag geteilt haben?

Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.05.2016, 11:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Tf

Guten Tag,

Sehr abhängig vom Alter der Frau entwickeln sich etwa 50 Prozent der befruchteten Zellen bis Montag zum Blastozystenstadium.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen