Suchen Menü

Schwanger nach Icsi - jetzt Crinone mit braunem Blut

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.02.2017, 13:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger nach Icsi - jetzt Crinone mit braunem Blut

Guten Tag,

Ich kann leider keine Frage lesen.

MfG!

Re: Schwanger nach Icsi - jetzt Crinone mit braunem Blut

Ohje. Da hat ich wohl irgendetwas versehentlich gelöscht.

Bei mir wurde an PU+13 eine Schwangerschaft nach Icsi festgestellt (HCG 400).

Heute bin uch PU+18 und es kam ein - sorry für die Ausdrucksweise - ein grosser Crinone-Klumpen raus, der von doch recht viel dunkelbraunem/fast schwarzen, altem Blut durchzogen war, was mich schon erschreckt hat.

Ich hatte das schonmal zwei Tage vor dem Bluttest aber mit nur ganz wenig altem Blut.Hier meinte der Arzt, das hätte nichts zu bedeuten.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Soweit ich es sehe ist aktuell kein frisches Blut, zB in der Slipeinlage sichtbar. Kommen Schmierblutungen in so einer sp frühen Phase wirklich häufig vor?

Danke und viele Grüße
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.02.2017, 14:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger nach Icsi - jetzt Crinone mit braunem Blut

Guten Tag,

Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach längerer Crinone-Anwendung solche oft rötlich-bräunlichen Bröckel heraus fallen.
Man muss einfach den Verlauf abwarten.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen