Suchen Menü

Schmierblutung unter 4mg Progynova am 15 ZT vor Kryotransfer

Hallo! 

Ich habe heute eine Schmierblutung bekommen und befinde mich im 15. ZT. Am 20.3. soll der Transfer stattfinden. Zu dem habe ich ein Ziehen im Unterbauch.

Bei der Kontrolle am 12. ZT war der GMSH bei 13 mm und mein Östradiol bei 78. Alles sah ganz gut aus.

Morgen abend soll ich mit 2 Uterogest anfangen und auf 2x2 ab Montag steigern. 

Nun mache ich mir Sorgen, dass es nichts wird. Beziehungsweise, dass doch nicht alles so gut ist. 

Ich hoffe, mich kann hier jemand beruhigen. 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.03.2015, 19:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutung unter 4mg Progynova am 15 ZT vor Kryotransfer

Guten Abend,

das sollte eigentlich nicht sein. Ich würde die Planung erst einmal so beibehalten, aber am Montag den behandelnden Arzt informieren, damit weiter entschieden wird.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen