Suchen Menü

Schlechtes SG

Hallo Herr Dr. Nawroth,
Ich habe eine Frage, die man vielleicht nicht pauschal beantworten kann, aber dennoch interessiert es mich. Wir haben leider im SG mir 19% mäßige Schwimmer und die sind auch nur zu 3% gut geformt, Menge aber ok. Ist, sollte bei mir soweit alles ok sein, was wir auch parallel prüfen, in solch einem Fall eine Insemination denkbar oder wird es dann eher auch eine "richtige" künstliche Befruchtung hinauslaufen müssen?
Gibt es bei solch einem SG Hoffnung auf eine spontan SS?
Viele Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.01.2017, 07:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schlechtes SG

Guten Morgen,

das wird man immer in Abhängigkeit davon entscheiden, wie sich Spermiogramm aufbereiten lässt, also wie viele bewegliche Spermien nach der Aufbereitung übrig bleiben, aber auch in Abhängigkeit vom Alter der Frau, Dauer des KiWu etc. etc.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen