Suchen Menü

Schilddrüse

Guten Abend....Seit Jahren befinden wir uns in kiwu Behandlung...vor ca 4 Jahren wurde mir bei einem normalen tsh l thyrox 100 empfohlen weil der Arzt meinte je niedriger der tsh desto besser....schwanger wurde ich trotzdem nicht...Habe vor ca 1 j das Medikament abgesetzt...seither wurde der Wert nicht mehr kontrolliert...Darum. Wollte ich bereits nur meinen Arzt bitten....Wie sollte ihrer mein6nach der tsh optimal zur kinderwunschbehandlung liegen?
Mfg
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.10.2016, 06:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schilddrüse

Guten Tag,

Ohne Medikamente sollte das TSH bei maximal 2,5 liegen. Wenn es höher ist und man darum wieder L-Thyroxin gibt, sollte der Wert dann unter L-Thyroxin bei maximal 1,5 - 2 liegen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen