Suchen Menü

Pilzinfektion - Punktion bzw. Transfer

Hallo Herr Prof.,

ich habe seit fast vier Wochen mit einer Pilzinfektion zu kämpfen. Hier wurden schon verschiedene Mittel ausprobiert (Canifug / Biofanal). Leider hab ich das Gefühl, dass die Infektion immer noch nicht ganz weg ist. Morgen habe ich jetzt Punktion und am Dienstag Transfer.

1. Ist durch die Pilzinfektion da irgendwas in Gefahr bzw. könnten die Pilze auch die Einnistung stören?

2. Ich bekomme heute von meiner Frauenärztin noch ein weiteres drittes Mittel (irgendwas mit Cortison). Soll bzw. kann ich das heute schon verwenden, obwohl ich morgen früh Punktion habe oder lieber erst morgen nach der Punktion verwenden?

Vielen liebe Dank vorab!:ROSE:

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.04.2015, 12:11 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pilzinfektion - Punktion bzw. Transfer

Guten Tag,

1. Ja, ein negativer EInfluss ist denkbar.

2. Für mich wäre es kein Problem, wenn Sie es heute verwenden.

MfG!

Re: Pilzinfektion - Punktion bzw. Transfer

Danke für die schnelle Antwort!

Dann wäre es ja gut, wenn ich bis Dienstag zum Transfer den Pilz endgültig los bin, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen