Suchen Menü

Ovitrelle vs Predalon

Guten Morgen Hr. Dr. Nawroth,

Ich hatte bei der letzten Icsi mit einer Spritze Ovitrelle ( ich glaube 6000 IE) ausgelöst statt mit Pedalen 10.000 IE.

Das Ergebnis war sehr schlecht (nur eine reife EZ). Kann das etwas mit der geringeren Auslösedosis zu tun haben oder ist das irrelevant?

Sind 6.000 IE genug?

Danke und vG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.11.2015, 09:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle vs Predalon

Guten Tag,

das ist dadurch nicht erklärbar. Zum Auslösen würden nach heutiger Kenntnis sogar schon ca. 3000-4000 IE reichen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen