Suchen Menü

Orgalutran

Hallo,

ich befinde mich am 12. ZT. und stimulieren seit dem 3.Zt. mit Puregon.

Heute waren 8 Follikel im US sichtbar, die zwischen 13 und 17 mm groß sind. Ich soll jetzt heute und morgen die Dosis von 150 auf 175 Einheiten erhöhen, zusätzlich noch morgen und Mittwoch morgen Orgalutran spritzen, auslösen soll ich dann am Mittwoch Abend, Punktion ist dann am Freitag.

Jetzt habe ich Angst, dass evtl  schon ein vorzeitiger ES stattfinde, kann ich sicher sei, dass das Orgalutran das verhindert?

Ist es möglich, dass der 17mm Follikel bis Freitag überreif ist und damit nicht brauchbar? Ein weiterer war 16mm groß.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Beste Grüße, Nico 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.10.2015, 05:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Orgalutran

Guten Abend,

die Planung finde ich nachvollziehbar und in Ordnung. Orgalutran verhindert den vorzeitigen ES mit > 99% Wahrscheinlichkeit. SIe brauchen sich keine Sorgen machen. Die Follikelgröße wird zur Punktion optimal sein.

Alles Gute!

MfG!

Re: Orgalutran

Vielen Dank für ihre Antwort, das beruhigt mich sehr!

Da ich etwas zu Neurodermitis neige, gehe ich so alle 4 Wochen einmal auf die Sonnenbank, dürfte ich das heute noch machen oder hat das in Verbindung mit den Stimulationsmedikamenten irgendeinen Nachteil?

Viele Grüße, Nicola!

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.10.2015, 11:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Orgalutran

Guten Tag,

das ist kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen