Suchen Menü

Nochmal hcg

Hallo Dr nawroth...
Habe nochmal eine hcg frage.
Bei Tf + 9 War der Wert 13
Heute Tf + 11 36

Habe minimale blutungen.....

Bin ich nun schwanger? Fällt das unter biochemisch? Denn ok sind die Werte ja wohl eher nicht. ... (?)

Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2016, 12:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nochmal hcg

Guten Tag,

schwanger sind Sie. Wenn diese SS aber nur im Blut nachweisbar bleibt und - ohne im Ultraschall darstellbar zu werden - frühzeitig wieder abblutet, würde man sie als "biochemisch" bezeichnen.

MfG!

Re: Nochmal hcg

Danke das sie immer so schnell antworten! !!
Was sagen Sie denn zu diesen werten?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2016, 12:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nochmal hcg

Ich denke auch, dass die sie eher nicht intakt ist. Sicher kann man sich dessen aber nie ganz sein. Man muss mal den Verlauf abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen