Suchen Menü

Medis absetzen

Befinde mich in einem Kryozyklus. Heute ist Transfer plus 8 - es wurde eine Blasto, die als 4AA vitrifiziert wurde, eingesetzt. Ein 10 er Test heute morgen hat leider ein negativ angezeigt. 
Auf Nachfrage, soll ich jetzt die Medis, Estrofem und Arefam absetzen. Soll ich nicht noch auf den Bluttest auf Montag warten? Oder ist es wirklich zu 100 Prozent ausgeschlossen, dass ich schwanger bin. Natürlich weiß ich, dass die Wsl eher gering ist. Was würden Sie mir raten?

Danke

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.08.2016, 20:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Medis absetzen

Guten Abend,

ich entscheide in aller Regel erst nach einem Bluttest.

MfG!

Re: Medis absetzen

Danke, und wann sollte nach Absetzen von Arefam und Estrofem die Periode einsetzen?
Kann ich gleich mit der nächsten Kryo weitermachen?!
Danke
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.08.2016, 18:08 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Medis absetzen

Guten Tag,

1. Sie tritt meist innerhalb etwa einer Woche nach dem Absetzen ein.
2. Das muss Ihre Arzt beurteilen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen