Suchen Menü

L Throxin

Hallo. Ich habe normal keine Probleme mit der Schilddrüse. Muste aber wegen Kiwu von dem Wert 2.0 auf 1.0 runter kommen. Habe deswegen L throxin 100 seit Beginn der Kiwubehandlung im Mai 2016 genommen.
Jetzt bin ich mittlerweile in der Ssw 35 und würde gerne wissen , ob ich es absetzen kann oder weiter nehmen soll.
Wir überlegen auch Ende des Jahres mit Kyrotransfer weiterzumachen , den ich hab noch befruchtete Eizellen.
Soll ich die Schilddrüsen Tabletten weiter nehmen. Oder kann ich sie absetzten.

Vielen Dank schon mal.
Mfg
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.02.2017, 19:02 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: L Throxin

Guten Abend,

normalerweise braucht man die Tabletten meist auch durch die SS und in der Stillzeit. Das muss aber Ihr Arzt in Abhängigkeit von den Laborwerten individuell beurteilen und entscheiden.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen