Suchen Menü

Kryo

guten Abend ,

wann kann ich einen schwanferschafttest machen, wenn der Embryo aufgetaut wurde und sich erst nach den 2 Tag zum 2 Zeller und am 3 dritten Tag zum 6 Zeller Qualität a entwickelt hat? Er wurde auch am 3 Tag bei mir eingesetzt. ich bin heute tf+ 11. hatte vorgestern ein Test 25 er gemacht, nicht eindeutig negativ. Habe heute einen Test 10 er gemacht, der negativ war. War es zu früh zum testen? Kann leider nicht zum Bluttest, da wir im Urlaub sind. Gibt es da noch ne Chance oder war vielleicht die einnistung noch nicht? Würde gerne wissen wann ich Dan estrifam und progestran absetzten muss.

danke im voraus für ihre Antwort :)

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.08.2014, 23:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kryo

Guten Abend,

ich würde den Test am Montag wiederholen. Dann müsste das Ergebnis sehr zuverlässig sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, dass es negativ bleibt. Das Absetzen der Medikamente würde ich trotzdem immer mit dem behandelnden Arzt abstimmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen