Suchen Menü

Kryo Frage

Guten Tag Prof. Nawroth,

im Mai steht bei uns endlich die erste Kryo an, wir haben 3 Eisbären und alle sollen wenn sie sich entwickeln zurück gegeben werden.

Da es die erste ist, frage ich mich gerade wie sich die Eizellen nach dem auftauen entwickeln. In welchem Stadium werden sie denn eingefroren und in welchem Stadium werden sie zurück gesetzt und wie lange dauert es vom auftauen bis zum einsetzen??

Danke und ein sonniges Osterfest :)

Babyprojekt

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.04.2014, 15:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kryo Frage

Guten Tag,

sie werden normalerweise im sogenannten Vorkernstadium, also einen Tag nach der Eizellpunktion, eingefroren. Wie lange man sie vor dem Transfer auftaut und in welchem Stadium sie sich (abhängig von der Zeit zwischen Auftauen und Transfer) dann etwa befinden, entscheidet der behandelnde Arzt individuell.

Frohe Ostern!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen