Suchen Menü

Klinik wechseln!!! Mit welchem Klinik habt ihr gute Erfahrung gemcht?

Hallo Ihre Lieben,

nach 4 erfolglosen IVFs haben wir entschieden Klinik zu wechseln. :,(Nach Süd werden wir Anfang nächstes Jahres ziehen und wollen dort komplett neu starten. Ich habe über Prof. Zech von Bregenz viel gelesen. Ulm Klinik und Hohenems sollten auch gut sein. Wo habt ihr IVF machen gelassen? Oder was ist eure Meinung nach wo das bessere Klinik gibt's?

vielen Dank im Voraus

verzweifelte Bao

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2016, 11:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Klinik wechseln!!! Mit welchem Klinik habt ihr gute Erfahrung gemcht?

Guten Tag,

Sie müssten Ihre Frage bitte in das Patientenforum stellen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen