Suchen Menü

Keine Periode trotz absetzen der Medikamente

Guten morgen

ich hatte eine erfolglose Behandlung, trotz zwei blastos. Ich habe seid Dienstag estrifam und Progesteron abgesetzt aber nichts passiert. Ich sollte, lt Plan, morgen mit der stimu für den Kryo Zyklus beginnen.

kann es sein, dass sich die GMS von alleine resorbiert? Ich bin Ende 40 und auch keine regelm. Periode mehr

 

vg und danke für eine schnelle Antwort. Ausgerechnet bin ich auch noch im Urlaub...

Bisherige Antworten

Re: Keine Periode trotz absetzen der Medikamente

Hat sixh erledigt, Periode kommt nun endlich 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.07.2014, 11:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Keine Periode trotz absetzen der Medikamente

Guten Tag,

die Regel würde ich in jedem Fall erwarten. Das kann manchmal bis zu etwa einer Woche nach dem Absetzen der Medikamente dauern.

MfG!

Re: Keine Periode trotz absetzen der Medikamente

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Für meine Verhältnisse waren 6 Tage schon sehr lange .

 

VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen