Suchen Menü

Insemination + Utrogest

Sehr geehrtes Experten-Team,

ich hatte am 11.04. meine erste Insemination. Seit dem darauffolgenden Tag nehme ich abends 2 kapseln Utrogest vaginal ein. 

Ca. 7 Tage nach Insemination hat es angefangen im Unterleib zu ziehen.  Eher an den Seiten, bei den Eierstöcken und der Leiste.  Seit dem ist das Ziehen ständig da. Jeden Tag. Und es wird eher stärker von Tag zu Tag, mittlerweile zieht es auch in den unteren Rücken.

Können das denn Nebenwirkungen vom Utrogest sein?  Überall wo ich was über Utrogest lese, steht was über Müdigkeit und Brustspannen. Aber nicht über starkes Ziehen im Bauch. 

Weiß jetzt nicht ob es evtl auch schwangerschaftsanzeichen sein können oder alles vom Utrogest kommt. 

Vielen Dank. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.04.2014, 19:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination + Utrogest

Guten Abend,

durch Utrogest ist das nicht erklärbar. Die wahrscheinlichste Erklärung könnte eine SS sein.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen