Suchen Menü

Icsi und Fluconazol

Hallo . Ich stimuliere gerade mit Puregon und Decapeptyl für unsere 1. Icsi.
Kämpfe seit längerem mit einem Scheidenpilz. Momentan sind die Beschwerden besser.
Mein Frauenarzt hat mir vor kurzem Eine Kapsel Fluconazol 150 mg verschrieben. Zwischenzeitlich bekam ich meine Regelblutung und die Symptome waren weg , zudem fing ich an mit Puregon zu stinulieren.
Nun hab ich aber angst die Kapsel Fluconazol zu nehmen. Ich habe wahrscheinlich nächste Woche punktion und angst dass die Tablette evtl die eizellqualität schädigen könnte oder sich evtl nicht mit dem Puregon oder Decapeptyl verträgt.

Sollte ich die Kapsel noch vor der punktion nehmen ?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2015, 12:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Icsi und Fluconazol

Guten Tag,

Ihr Frauarzt sollte über die Anwendung sicher informiert werden, aber eigentlich ist die Anwendung zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen