Suchen Menü

Ich schon wieder

Guten Abend....sorry ich habe schon wieder eine Frage. Bin heute bei 5+2 und ich arbeite im KH. Bei uns liegen derzeit viele Patienten im Haus mit Norovirius.
Ich habe zwar bei mir keinen auf Station trotzdem.habe ich seit eben wässrige grünliche Durchfälle und so natürlich angst mich prompt angesteckt zu haben.....
Ich so eine Angst vor einer weiteren FG.....Ist das jetzt irgendwie schlimm für die Schwangerschaft????? Vielen Dank für Ihre Antwort
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.02.2017, 22:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich schon wieder

Guten Abend,

ich halte das nicht für ein Problem hinsichtlich der Schwangerschaft.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen