Suchen Menü

Hormonwerte

Guten Morgen,

ich habe am 2. Zyklustag nach ICSI im Vorzyklus und genau 5 Wochen nachdem ich das Enantone Gyn Depot als DR gespritzt hatte auf eigene Faust Hormone bestimmen lassen. 

Ich bin im Sommer 40 geworden und plane mit der nächsten Blutung noch eine ICSI.

LH 0,4

FSH 6,9

AMH 1,09

Sind die Werte ok, bzw. ist das LH nicht erniedrigt?

Macht eine ICSI da Sinn?

Vielen Dank!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2016, 10:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonwerte

Guten Tag,

das niedrige LH wäre noch als Folge des gespritzen Enantone zu erklären.

MfG!

Re: Hormonwerte

Sind die Wete denn ansonsten ok für mein Alter, macht denn eine ICSI Sinn?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2016, 11:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonwerte

Die Werte sind sonst altersentsprechend und o.K.

Alles andere muss Ihr Arzt beurteilen.

MfG! 

Re: Hormonwerte

Vielen Dank!
Gesprächstermin in der Kiwu habe ich am Freitag!

Gäbe es denn noch eine andere Erklärung für das erniedrigte LH, oder ist der FSH-Wert wichtiger?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2016, 12:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonwerte

Ich bin 99% sicher, dass das vom Enantone ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen