Suchen Menü

Hormonbehandung vor IVF

hallo liebe Experten. 

Ich bin 40. Hab 1FG im September und 3erfolglose Clomi-Zyklen hinter mir(Mai-Juli).

Wir planen ab den nächsten Zyklus Zyklus Monitoring und ab übernächsten IVF.

Teoretisch könnte ich dazwischen ein Zyklus mit Hormonbehandlung durchführen lassen, was ich aber ablehnen möchte. 

Würden Sie meine Entscheidung befürworten?

 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort voraus.

Bisherige Antworten

Re: Hormonbehandung vor IVF

Ist meine Frage bei den Experten gar nicht angekommen?:-(

@gabriel

Guten Morgen gabriel,

das ist sicherlich ein Versehen, daher habe ich unseren Experten gerade noch einmal informiert. Prof.Dr.Nawroth wird Dir deine Frage bald beantworten.

Vielen Dank für Deine Geduld.:-)

Viele Grüße

Victoria

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.08.2014, 11:23 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonbehandung vor IVF

Guten Tag,

ja, das hätte ich genauso entschieden.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen