Suchen Menü

Hilfeee

ich bin Schwanger ungewollt in der 6 Woche und nehme CellCept seit gestern wo ich es erfahren habe gleich absetzt!! aber ich habe angst es koennte meinem Baby geschadet haben:( ich bin nur noch am heulen.. bin Lungentransplantiert seit 2002 und jetzt ist es passiert .. ist  jemand mit CellCept schon mal Schwanger geworden ???:SORRY::SORRY::,(

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.09.2014, 05:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hilfeee

Guten Morgen,

Sie müssten diese Frage bitte noch einmal im Pat.forum stellen. Ich habe noch keine schwangere Patientin mit diesem Medikament betreut.

Alles Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen