Suchen Menü

Heim- Insemination

Hallo, schön guten Tag!

Wollte mal fragen, ob sie mir bei diesem Thema behilflich seien können!?

,,Heim- Insemination``

Wir haben gehört, das es bei einigen Frauen seien kann, das sie nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger werden!

Der Körper ist noch auf schwanger sein eingestellt und das es dann vielleicht eher wieder klappt!

Deshalb möchten wir es nochmal, bevor wir wieder zur KIWU- Klinik gehen nochmal zu Hause probieren!

Unser Probleme: Mein Mann hat durch Medikamente ( die er leider nicht absetzen kann ) Errektionsprobleme und auch die Ejakulatmenge ist nicht gerade üppig

( ca.0,03 mm)!

Wenn ich das in eine Spritze mit Restmengenentleerung aufziehe und dann in die Gebärmutter geben möchte, bleibt trotzdem in der Spritzenspitze ein Rest drin!

Da die Ejakulatmenge eh nicht viel ist, gibt es irgendetwas, um den Rest noch da hinzubekommen, wo es hin soll?

Kann man die Menge vor dem reinspritzen in die GM strecken mit ....gereinigtem Wasser oder einer anderen Flüßigkeit....?

Klingt blöd, sorry, weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, hoffe sie können mir folgen und verstehen, was ich meine!

Wäre schön, wenn sie einen Rat wüßten!

Vielen Dank für ihre Mühe!

Natalie

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.11.2014, 19:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Heim- Insemination

Guten Abend,

die Geschichte von dem "schneller schwanger werden" weil der "Körper auf SS eingestellt sei" wird zwar seit Jahren erzählt, entbehrt aber jeder Grundlage.

Ihre Ideen zur Selbstinsemination und deren Duirchführung halte ich nicht für sinnvoll.

MfG!

Re: Heim- Insemination

O.K.:Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen