Suchen Menü

HCG heute

Hallo Prof. Nawroth,

wie schon erwähnt war mein BT am 6.5. HCG 54 an TF+10

Heute bei TF+15 war der HCG 560

Ist die Entwicklung gut vom HCG Verlauf ? Heute war US, mann konnte ur eine 14 mm hochaufgebaute Schleimhaut sehen, und eine vermutete Fruchthöhle, es wäre laut Doc noch sehr frühwas zu sehen. Stehen die Chancen nach dieser HCG Entwicklung gut ?

Besten Dank und LG Jennifer

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.05.2016, 13:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG heute

Guten Tag,

Das sieht momentan alles gut aus. Nächste Woche müsste man im Ultraschall dann die Fruchthöhle sehen.
Viel Glück!

MfG!

Re: HCG heute

Vielen lieben Dank Herr Prof. Nawroth

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.05.2016, 19:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG heute

Gern geschehen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen