Suchen Menü

HCG BITTE

Hallo Herr Dr Nawroth,

8 Tage nach Blasto Transfer (5 Tage) war der Wert bei 151, heute 10 Tage nach Blasto bei 386. Ich hatte 2 Kryo Blastos und habe Angst, dass es 2 sind. Was meinen Sie dazu?

 

VG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2017, 16:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG BITTE

Guten Tag,

die Werte schliessen zumindest nicht aus, dass es auch 2 sein könnten. Man muss die ersten Ultraschalle abwarten.

MfG!

Re: HCG BITTE

kann aber auch ein guter sein oder? dankeschön

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2017, 16:36 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG BITTE

Ja, auch das ist nicht ausgeschlossen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen