Suchen Menü

Gerinnungswerte

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth,

gestern habe ich die Ergebnissse der Gerinnungsuntersuchung bekommen. Untersuchung wurde wegen Einnistungproblemen (bei guten Hormonwerten/Embrios und Schleimhaut) gamacht. Dazu würde ich sehr gerne Ihre Meinung hören:

- Homozystein / Lipoprotein /Protein C- und Protein S-Aktivität / Antithrombin III sind im Normbereich

- Lupus-Antikoagulans-Test ist negativ

- Faktor-V-Leider-Mutation und Prothrombin G20210A-Mutation - normal (Referenzwert ist  "normal")

- MTHFR-Mutation C677T - negativ

- MTHFR-Mutation A1298 - homozygot

- PAI-Gen (4G/5G-Polymorphismus) - 4G/5G-heterozygot

 

Danke sehr,

jami

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.07.2015, 13:17 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gerinnungswerte

Guten Tag,

Es tut mir leid, aber darüber muss man ausführlicher reden und verschiedene Zusammenhänge erklären. Das geht nicht in wenigen Sätzen und muss Inhalt eines Beratungsgespraeches sein.
Tut mir leid!

MfG!

Re: Gerinnungswerte

Trotzdem vielen Dank!

Ist es überhaupt ein patologischer Befund? Am Telefon wurde mir gesagt, alles in Ordnung, kein Geschpräch notwendig...

Danke! 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.07.2015, 05:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gerinnungswerte

Guten Tag,

Iin Abhängigkeit von der genauen Krankengeschichte finde ich, dass man sprechen und dann über eventuelle Konsequenzen entscheiden müsste.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen