Suchen Menü

Gebährmutterspiegelung

Guten Tag Herr Nawroth,

wollte evtl. noch in diesem Monat mit der 1. IVF beginnen und bin mir unsicher ob eine vorhergehende Gebährmutterspielung besser ist.

Wie sehen Sie das?

Gruß

Suri

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.07.2015, 18:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gebährmutterspiegelung

Guten Tag,

es tut mir leid, aber es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Das muss man als behandelnder Arzt für die jeweilige Patientin individuell beurteilen. Das ist daher Aufgabe Ihres Arztes.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen