Suchen Menü

Frage zur PU

Sehr geehrter Dr. Nawroth,

ich hatte gestern PU von 6 Eizellen, soweit erfolgreich!

Hab auch schon Bescheid, d. 5 befruchtungsfähig waren und 3 zu heute befruchtet sind!

Jetzt hatte ich gestern, unmittelbar nach der PU, beim wach werden, sehr starke Blutungen bekommen!

Es wurde auch gleich nochmal nachgeschaut!

Hörte dann auch erstmal wieder auf!

Die Schmerzen waren auch ziemlich dolle, war sonst nicht so!

Mir wurde gesagt, d. das von der PU ist!

Ich muß dazu sagen, ich habe eine sehr hoch aufgebaute GMS...mehr geht nicht!

Kann das deswegen sein, da es so doll geblutet hat und ist das jetzt schlimm??

Wirkt sich das jetzt negativ auf das Einnisten aus?

Heute habe ich noch leichte Blutungen( teils helles und teil dunkles Blut)!

Mich würde ihre Einschätzung interessieren!

Was ist, wenn bis zum Transfer am Freitag , die Blutung noch immer ist??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schönen Tag noch!

Natalie

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.03.2015, 13:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zur PU

Guten Tag,

in aller Regel sind das Blutungen aus den Einstichstellen von der Punktion. Die sind bedeutungslos und können manchmal auch noch einige Tage (dann meist als Schmierblutung) anhalten. Mehr kann ich für Ihre Fall so nicht beurteilen.

MfG!

Re: Frage zur PU

O.k. vielen Dank!

Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen