Suchen Menü

Frage zur DR

Hallo Prof. Nawroth,

ich stehe vor meiner nächsten ICSI, ich bin 40 Jahre und hatte schon verschiedene Protokolle ausprobier. Zuletzt habe ich am 2. ZT mit Synarela begonnen und einen Tag später dann mit der Stimu. Die Follikel sind unterschiedlich gewachsen und ich hatte schon früh einen LH-Anstieg. Alles in allem lief es eher schlecht. Vielleicht war das Nasenspray auch nicht die richtige Wahl, da ich oft eine verstopfte Nase habe. 

Jetzt stehen 2 Varianten im Raum, klassisch das Antagonistenprotokoll mit Orgalutran oder Decapeptyl 0,1 als tägliche Gabe zu Zyklusbeginn. 

Ist das Deca dann von der Wirkung dem Synarela gleichzusetzen. Und wann genau startet man damit am Zyklusanfang, das würde mir nämlich leider nicht gesagt. 

Sind bei Arten bei Frauen in meinem Alter gleichermaßen geeignet? 

Mein AMH ist noch 1,1!

viele Grüße!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.02.2017, 17:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zur DR

Guten Tag,

Das Decapeptyl gehört zur selben Wirkstoffgruppe wie Synarela, wird nur gespritzt. Meist startet man damit am 1. Zyklustag und dann ab 2. ZT. mit der Stimulation (manche nehmen auch ZT. 2 und 3).

Beide Protokolle sind gleich geeignet.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen