Suchen Menü

Femoston

Hallo liebes Expertenteam, ich nehme jetzt schon im zweiten Zyklus Femoston 2/10, um meine GMSH auf eine Stimulation vorzubereiten. Beim ersten Einnahmezyklus kam die Periode - wie erwartet - am Tag 29, d.h. am Tag 1 der neuen Phase. Diesmal habe ich noch in der zweiten Phase, d.h. am Tag 26 leichte, braune Blutungen bekommen. Ist trotzdem alles ok? Oder ist das einfach ein Zeichen, dass sich die GMSH besonders gut aufgebaut hat und deshalb früher abbluten möchte...? Soll ich übermorgen ganz normal in den 3. Femostonzyklus starten? Vielen Dank für Ihren Rat!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.08.2016, 22:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Femoston

Guten Abend,

ich denke nicht, dass dies Bedeutung hat. Verlässliche Schlußfolgerungen auf die GMS und deren Aufbau lassen sich daraus nicht ableiten. Ich würde morgen den behandelnden Arzt kontaktieren, damit er entscheidet, ob Sie wie geplant fortsetzen können.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen