Suchen Menü

Fehler bei Medikation

Hallo!

Ich habe bei der einnahme der Medis einen Fehler gemacht. Gestern war der Transfer einer Blastozyte BL 2. Am Abend habe ich Pregnyl 1500 i.e gespritz. Heute morgen habe ich wegen der anderen Medis in den Plan geschaut und festgestellt das ich Pregnyl erst morgen hätte sprtzen dürfen an TF+2.. Ist das schlimm  bzw hat das Auswirkungen auf dem Transfer!!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.11.2015, 10:15 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Fehler bei Medikation

Guten Tag,

Das ist kein Problem.

Alles Gute!

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen