Suchen Menü

Erste ICSI nach Entfernung beider Eileiter waß sind Auslöser dafür das, Ss sich nicht weiter entwickelt?

Hallo,

Ich habe am 22.07.2015 mich Punktiert lassen es konnte wieder viele Eizellen entnommen werden u d acht befruchtet werden. Am 25.07 wurden diese mir eingesetzt.
Es entstand eine Schwangerschaft daß hcg hormon wAr letzten Dienstag im Normbereich. Nun hatten wir gestern Ultraschall und man konnte nix sehen im Blut ist der hsg wert total gesunken die Schwangerschaft geht jetzt ab. Wie kommt das zustande? Ich Rätsel nun was der Auslöser gewesen sein kann warum es nicht weiter ging vielleicht können Sie mir helfen?

Lg Nicole
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.08.2015, 19:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erste ICSI nach Entfernung beider Eileiter waß sind Auslöser dafür das, Ss sich nicht weiter entwickelt?

Guten Abend,

Es gibt zahlreiche Ursachen, warum eine SS sich nicht weiter entwickelt. Meist bekommt man die jeweilige Ursache aber nicht geklärt. Sie können einen solchen Verlauf leider nicht bewusst beeinflussen.
Mehr kann ich für Ihren Fall so nicht beurteilen.

MfG!

Re: Erste ICSI nach Entfernung beider Eileiter waß sind Auslöser dafür das, Ss sich nicht weiter entwickelt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist nur so ärgerlich, Untersuchungen kann man bestimmt auch keine machen damit man den Grund findet :-(

Ist es Sinnvoll gleich weiter zu versuchen mit einer ICSI? 

MfG

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.08.2015, 21:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erste ICSI nach Entfernung beider Eileiter waß sind Auslöser dafür das, Ss sich nicht weiter entwickelt?

Guten Abend,

Das muss Ihr Arzt individuell beurteilen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen