Suchen Menü

Erkältung

Hallo Herr Prof. Nawroth,

am Dienstag oder Mittwoch wird vorraussichtlich PU sein, jetzt quält mich seit gestern eine Erkältung mit etwas Husten und Schnupfen und ich fühle mich schlapp, mein Hausarzt hat mir zur Sicherheit übers Wochenende Azithromycin verschrieben. Sollte ich mich schlechter fühlen, könnte ich es trotz PU am Dienstag noch bedenkenlos nehmen, oder schadet es den Eizellen? 

Danke und Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.01.2015, 16:28 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erkältung

Guten Tag,

wenn aufgrund der Schwere Ihrer Erkrankung die Notwendigkeit der Einnahme besteht, hätte ich nichts dagegen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen