Suchen Menü

Entwicklung Embryo

Hallo,
Am Freitag war PU bei mir und heute, Montag habe ich leider nur einen Embryo zurück bekommen. Es ist ein
4-Zeller, die Qualität prima. Müsste der Embryo nach 3 Tagen sich schon viel öfter geteilt haben? Meinen Sie er hat überhaupt eine Chance?
Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.07.2015, 16:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Entwicklung Embryo

Guten Tag,

idealerweise hätte man heute einen (6-)8-Zeller erwartet, so dass man etwas verminderte Einnistungschancen annehmen würde.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen