Suchen Menü

Enantone

Hallo,

mich beschäftigt gerade noch etwas.

Ich habe letzten Dienstag, das war der 19. Pillentag das Enantone gespritzt. Am Donnerstag/21. Tag die letzte Pille genommen und am Samstag kam schon die Blutung.

Habe dann gestern/3. ZT. mit der Stimu angefangen.

Wirkt die Downregulation denn schon so schnell, bin jetzt irgendwie total verunsichert, beim letzten Versuch lagen nämlich zwischen DR und Stimubeginn 9 Tage, jetzt waren es nur 6!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.10.2016, 07:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Enantone

Guten Tag,

Ja, das ist ausreichend.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen