Suchen Menü

Downregulation - ZYSTE

Hallo!

Ich habe am 20. ZT mit Synarela begonnen. Ich hatte allerdings scheinbar einen verspäteten Eisprung, nämlich erst am ZT 24.  Gestern, nach 15 Tagen Synarela, habe ich eine Blutung bekommen. Allerdings eine ganz schwache. Heute war ich zum US in der Praxis und da wurde eine Zyste entdeckt. Kann das das Ei sein, welches nicht richtig springen konnte? Die Ärztin meinte ich soll das Synarela noch eine Woche weiter nehmen, vielleicht würde sich die Zyste zurück bilden. 

Meine Frage....kann ich etwas zur Unterstützung tun, damit sie sich zurück bildet? 

Danke und Gruß

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.08.2014, 16:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Downregulation - ZYSTE

Guten Tag,

schwer zu sagen. Das kann der Follikel oder auch der Gelbkörper sein. In aller Regel erledigt sich das aber, wenn man das Medikament einige Tage weiter nimmt. Sie können das nicht beeinflussen.

MfG!

 

Re: Downregulation - ZYSTE

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hoffe, dass sich das durch das Synarela wirklich erledigt.

Allerdings drückt mir der linke Eierstock, wo die Zyste sitzt, auch ziemlich seit ein paar Tagen. Also so ein ziemlicher Druckschmerz, wie wenn ich meinen Eisprung habe.

Sollte ich trotzdem den nächsten Termin in einer Woche abwarten oder doch vorher noch mal nachschauen lassen?

Und geht die Zyste dann nach und nach zurück oder platzt sie?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.08.2014, 10:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Downregulation - ZYSTE

Guten Tag,

wenn es so bleibt, würde ich den Termin abwarten. Meist fällt sie in sich zusammen und bildet sich dann zurück.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen