Suchen Menü

Crinone vergessen - SSW 9+5 nach Icsi

Guten Tag Herr Dr. Nawroth,

Ich bin schwanger SSW 9+5 nach Icsi. Zunächst mit Zwillingen, wobei sich ein Zwilling in der 8./9. SSW nicht mehr weiterentwickelt hat, evtl auch durch mein Hämatom, das schon länger blutet.

Ich nehme seit der Punktion täglich durchgängig eine Crinone abends vaginal.

Und gestern Abend bin ich eingeschlafen und habe die Dosis tatsächlich vergessen. Habe sie heute morgen nach ca 12 Stunden gleich nachgekommen und mache mir nun riesige Vorwürfe dadurch vll noch den zweiten Embryo zu verlieren.

Hat die vergessene Einnahme Auswirkungen oder kann ich noch Hoffnung haben?

Danke und viele Grüße.
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.03.2017, 11:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Crinone vergessen - SSW 9+5 nach Icsi

Guten Morgen,

Keine Sorge! Das hat definitiv keine negativen Folgen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen