Suchen Menü

Clearblue-Monitor

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage wir haben schon sehr lange Kinderwunsch 8 Jahre und sind auch in einer Kinderwunsch klinik in behandlung wir werden bald den 4 ICSI versuch starten die anderen versuche waren alle negativ !1 Kind aus erster Ehe habe ich auf normalen Weg bekommen.Mein  jetziger Mann hat nur 1 % lebhaft bewegliche Spermin ,4% mäßig und der Rest unbeweglich und ich habe einen AMH Wert von nur 0,97 ng/ml!Macht es Sinn noch zusätzlich ein Clearblue-Monitor zu kaufen oder sind die Werte eh zu schlecht .Da wir dachten das dieses Gerät genau die Befruchtbaren Tage anzeigt ist es vielleicht sinnvoll? Uns geht es darum wegen den 1 % Spermin viele meinen ja das es eh nicht auf normalem Weg klappen kann da  es nur 1 % sind ! Aber auch 1 % sag ich mir reicht doch aus oder?Was meinen sie dazu?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich jetzt schon einmal

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.07.2014, 14:49 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clearblue-Monitor

Guten Tag,

wenn Spermien vorhanden sind, ist grundsätzlich immer auch eine spontane Schwangerschaft nicht auszuschließen. Daher ist die Überlegung mit dem Monitor nicht schlecht.

Viel Glück!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen