Suchen Menü

Bryophyllum 50%

Hallo,

ich befinde mich im 5. IUI Zuyklus und stimuliere mit Menopur. Heute ist Zyklustag 9 und ich hatte 4 Follikel, (2 mit 9 mm und 1  10er, sowie 1  9er auf der anderen Seite). Nun habe ich gelesen, dass Bryophyllum hilft die Gebärmutterschleimhaut (war heute bei 5,1mm) aufzubauen und die Einnistung zu unterstützen. Im letzten Zyklus hatte ich eine sehr frühe Fehlgeburt; es kam zur Befruchtung und Einnistung, aber der Embroyo hat sich dann leider nciht weiterentwickelt.
Wie stehen Sie zu diesem Thema und falls sie es für positiv halten, ab wann und wieviel sollte ich davon nehmen? Im Beipackzettel steht 3x täglich 2 Messerspitzen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.10.2014, 15:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Bryophyllum 50%

Guten Tag,

ich kenne zwar diese Aussagen der Hersteller etc. zum genannten Stoff, aber keinerlei Daten, die diesen Effekt beweisen.

Insofern habe ich nichts gegen die Anwendung, "bewerbe" sie aber nicht.

MfG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen