Suchen Menü

Blutwerte

Hallo ich habe folgene Werte erhalten:

1. Homozygotischer genotyp D/D fuer ACE
2. Heterozygotischer Traeger von Val34Leu (F13)
3. Homozygotischer genotyp fuer 66A >G (MTRR)

Ich bin gerade im IVF zyklus. Nach dem Transfer wurden mir darauf Heparin spritzen verschrieben.
Ich bin nur etwas verwirrt da ich weiss das Leiden Faktor 13 schon auf verduenntes Blut weist.
Danke,
Nadia
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.08.2015, 05:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutwerte

Guten Tag,

dazu müsste man etwas ausführlicher reden/erklären. Das geht leider nicht in wenigen Sätzen in einem solchen Forum.

MfG!

Re: Blutwerte

Meine Aerztin hat mir Heparin verordnet. Ich vertraue ihr natuerlich. Stimmen Sie zu?
Oder soll ich mich an einen Hematologen wenden?
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.08.2015, 07:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutwerte

Ja, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar.

MfG!

Re: Blutwerte

Vielen Dank!
Beste Gruesse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen