Suchen Menü

Blutungen durch Clexane ??! HILFE

Hallo.

Ich bin heute Zyklustag 10 und stimuliere seit 3 Tagen mit Menogon für die ICSI.
Seit Beginn der Stimulation spritze ich mir zusätzlich 40mg clexane.
Nun habe ich immer wieder Blutungen ( ausser Nachts ) es ist hellrotes Blut, nicht sehr stark aber auch nicht so wenig.

Mein gefühl sagt mir ich sollte das Clexane nicht mehr spritzen. Ich habe große Angst das die Blutungen nun schon das Ende für die ICSI heißen.

Die Notfallnummer von der KIWU habe ich schon angerufen und da hieß es ich soll bis morgen weiterspritzen, denn da muss ich eh zum Ultraschall und Blutabnahme.

Woher kommen die Blutungen?? Muss ich die ICSI nun abbrechen ?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.05.2016, 09:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutungen durch Clexane ??! HILFE

Guten Morgen,

Mit dem Clexane hat das in aller Regel nichts zu tun. Meist zeigt das lediglich, dass die Eierstöcke erst langsam auf die Stimulation reagieren. Dann kann es immer noch mal bluten. Das ist nicht selten und kein Grund zur Beunruhigung. Man muss einfach alles so belassen und abwarten. Da gibt es momentan keinerlei Konsequenzen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen