Suchen Menü

Blastozyste nach dem Auftauen

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth,

 

ich hatte gestern Transfer einer Blastozyste, die zuvor als B-Qualität Blastozyste vitrifiziert war.

Ich habe den Arzt beim Transfer gefragt, wie er die Qualität jetzt einschätzt und er meinte:

"Das kann man jetzt so kurz nach dem Auftauen (es lagen 3 Stunden zw. Auftauen und Transfer) nicht so gut beurteilen, da die Blastozyste dann noch etwas "grisselig" aussieht."

 

Meine Frage: Können sie bestätigen, dass ein "grisseliges" Aussehen nach dem Auftauen normal und ohne Bedeutung ist oder hören sie von so etwas zum ersten Mal?

Vielen Dank!

Riklinde

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.07.2014, 10:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blastozyste nach dem Auftauen

Re: Blastozyste nach dem Auftauen

Leider enthält Ihre Antwort keinen Text  :-X

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.07.2014, 10:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blastozyste nach dem Auftauen

Guten Tag,

Diese Aussage ist oK und nachvollziehbar.

MfG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen