Suchen Menü

Angst vor neuem Negativ..........Erfahrungen?

Hallo liebe Kämpferinnen :)

Wir haben nun 3 IUI und eine 1 Icsi hinter uns.
Momentan sind wir mitten in der 2. Icsi.
Ich habe zwei super Embryonen zurück bekommen. Die Schleimhaut ist auch toll aufgebaut.
Alles sieht bisher gut aus, aber das ist ja keine Garantie.
Ich habe soooo verdammte Angst vor einem erneuten Negativ.
Wir sind Selbstzahler. So langsam wirds knapp mit dem Geld.
Außerdem geht es mit während diesem Versuch sehr schlecht. Die Hormone vertrage ich gar nicht gut.

Ob ich noch einen Versuch psychisch durchstehe, weiß ich nicht. Die Angst vor dem Negativ wird von Mal zu Mal schlimmer bei mir.
Ist das bei euch auch so??

Ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen :)

LG,

Lapua

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.10.2016, 14:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Angst vor neuem Negativ..........Erfahrungen?

Guten Tag,

Sie müssten Ihre Frage bitte in das Patientenforum stellen.

MfG!

Re: Angst vor neuem Negativ..........Erfahrungen?

Liebe Lapua,

bitte stell deinen Beitrag im Nutzerfoum hier ein, dort kannst du dich mit anderen Frauen austauschen.

Re: Angst vor neuem Negativ..........Erfahrungen?

Danke und sorry!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen